Ausstellungen · 08. März 2018
Malerei von Maike Josupeit in der Praxis für Gefäßmedizin-Helle Mitte Janusz-Korczak-Straße 9 A, 12627 Berlin Vernissage am Dienstag, den 10.April 2018 um 20 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen!
Ausstellungen · 27. Februar 2018
Ab dem 10.April 2018 wird im Gefäßzentrum Helle Mitte eine Auswahl an Plein-Air Bildern gezeigt. Näheres zur Vernissage folgt.

17. August 2017
Schaugarten der ehemaligen Gärtnerlehranstalt in Berlin-Dahlem.
Freilichtmalerei von Maike Josupeit, Lichterfelde-West in Berlin, Öl auf Leinwand 24 x 30 cm, maikesatelier.de
12. März 2017
Zu weiteren Informationen auf das Bild oben klicken.

11. Februar 2017
Leider ist der gute alte Esco nicht mehr bei uns. Ich habe hier mal die Skizzen von ihm zusammengestellt, die ich im vergangenen Jahr von ihm gemacht habe. Er ist über 30 Jahre alt geworden. Dieses Kopfportrait ist 50 x 40 cm groß und wie auch die anderen Bilder mit Öl auf Leinwand vor Ort entstanden.
02. Februar 2017
Mein Lieblingsmodell kennt das schon, länger als eine Stunde macht er es aber auch nicht mit. Und natürlich nur gegen Bezahlung in Form von Möhren oder anderen Naturalien. Dieses Beispielbild ist 50 x 70 cm groß und wie auch alle Anderen mit Ölfarben gemalt.

22. November 2016
Fuego, ein neues Pferd im Stall, mußte zunächst noch separat auf der Koppel stehen, daher konnte ich ihn gut beobachten und portraitieren.
10. November 2016
Eine kleine Auswahl an neueren Bildern kann man sich bei einem Kaffee und Kuchen oder Eis im Eiskimo anschauen.

19. September 2016
Marko Fenske, der Organisator des Plein-Air Berlin-Brandenburg Festivals stellt die Bilder der Teilnehmer noch bis zum 13.Oktober 2016 aus. Marko hat sein Atelier zur Galerie umfunktioniert. Die Ölbilder, Aquarell und Pastellbilder sind in Himmelpfort, Altthymen und Umgebung entstanden.
20. April 2016
Mit diesen Bildern nehme ich teil, die Vernissage ist am Freitag, den 22.04. um 19.30 Uhr im Marcellin-Verbe-Haus, Markt 2 in 21509 Glinde bei Hamburg. Samstag und Sonntag ist die Ausstellung von 11-18 Uhr geöffnet. Die Bilder sind noch nicht im Galerieshop. Bei Interesse einfach anfragen per email.

Mehr anzeigen