Aktuelle Ausstellungen

Galerie Ohne präsentiert:

Marko Fenske, der Organisator des Plein-Air Berlin-Brandenburg Festivals stellt die Bilder der Teilnehmer noch bis zum 13.Oktober 2016 aus. Marko hat sein Atelier zur Galerie umfunktioniert. Die Ölbilder, Aquarell und Pastellbilder sind in Himmelpfort, Altthymen und Umgebung entstanden.

Festival für Freilichtmalerei

Plein-Air Festival 2016

Schon zum 3. Mal fand dieses internationale Treffen, diesmal in Himmelpfort, statt. Informationen dazu sind auf der Webseite www.pleinair-brandenburg.de nachzulesen. Von allen Teilnehmern sind die Ergebnisse nun bis Mitte Oktober in Marko Fenskes Galerie zu sehen.

Alle Bilder sind vor Ort, also plein air, enstanden.


Galerie Ohne

Marko Fenske

Brunnenstraße 34

Atelierhaus SG 1. OG

10115 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten:

Donnerstags und Freitags 14-18 Uhr

oder nach Vereinbarung

U 8 Bernauer Straße

www.pleinair-brandenburg.de

Email: fenske@pleinair-brandenburg.de

Telefon: 01522 9590516


Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0