Montag RBB um Vier

Montag, den 25. Januar kommt der RBB nach Lichterfelde-West

Am kommenden Montag, den 25. Januar kommt der RBB um 4 und berichtet live vom West-Bazar neben dem Bahnhof Lichterfelde-West. Es wird auch der Bürgertreffpunkt im Bahnhof mit seinen Aktivitäten vorgestellt. Ich werde dort an der Staffelei stehen und malen, wenn das Wetter es erlaubt. Ab und zu würde uns dann die Kamera über die Schulter schauen, so ist es jedenfalls geplant. Die Sendung ist von 16 bis 17 Uhr. Ich habe aus diesem Anlaß noch mal den Blog nach Lichterfelde-Skizzen durchforstet und sie in einem Album auf Pinterest gesammelt.

Gartentor der Holzhüter-Villa, Lichterfelde ist ein Villenviertel der Gründerzeit mit großzügigen Gärten. Ein Plein-air Gemälde auf Leinwand, mit Ölfarbe gemalt im Format 30 x 40 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0